Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

Training - so individuell wie Sie

Das Erfolgskonzept für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und
Vitalität mit professioneller Betreuung und modernen Trainingsgeräten.

Jetzt Gasttraining sichern!

Slim Belly & Slim Legs

Schlank + straff mit slim belly und slim legs


Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern – all das gelingt mit der Airpressure Bodyforming Methode!

Die sanfte Wechseldruckmassage des Slim Belly (Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel) fördert die Durchblutung und den Stoffwechsel.
Gleichzeitiges Ausdauertraining in Kombination mit bewährten Ernährungsregeln sorgen für sichtbare Erfolge.

 

 

 

 

Das Können Sie Erreichen

  • Umfangsreduktion an Bauch, Beine, Po
  • Ihre Haut kann wieder an Spannkraft und Elastizität gewinnen
  • Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden


Mit dem mobilen Slim Belly können Sie nicht nur
an Cardiogeräten trainieren, sondern auch an
zahlreichen Gruppenkursen teilnehmen.

 

 

Slim Belly & Slim Legs

Slim Belly & Slim Legs

Slim Belly & Slim Legs

Slim Belly & Slim Legs

 

 

Airpressure Bodyforming

 

Die Wirkungsweise

Die Airpressure Bodyforming Methode besteht aus:

  • leichtem Ausdauertraining
  • Anwendung des patentierten Slim Belly (Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel)
  • bewährten Ernährungsregeln

 

 

 

 

Das IMSB (Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung) hat an 98 Frauen geprüft, wie sich die Anwendung der Airpressure Bodyforming Methode auf den Umfangsverlust auswirkt. Alle Details zur Studie erhalten Sie unter www.slim-belly.com

 

 

 

Edward Forschauer
seit 2 Jahren Mitglied

„Ich bin froh, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben. Das Training mit dem Slim Belly macht Spaß und ich fühle mich seitdem richtig wohl!“

Testimonials

Petra König
seit 3 Jahren Mitglied

„Es funktioniert! Man nimmt einfach an den richtigen Stellen ab. Ich kann die Methode sehr empfehlen, vor allem für Frauen nach einer Schwangerschaft.“

Testimonials

 
Icon fb
KONTAKT